Termine 2013
Rennberichte
EM 2012
EM 2011
EM 2008
EM 2007
EM 2006
EM 2005
EM 2003

 
  Adresse
PS RACING CENTER GREINBACH


                                                                                                                                      

Rallycross-EM mit stärkstem Starterfeld aller Zeiten / Red Bull stei..

>> mehr

Eine Woche vor dem Saisonstart in Lydden Hill/GB zeigt ein Blick auf das Starterfeld, dass die Übernahme der Serie durch den Promotor IMG Motorsports einen enormen Impuls gebracht hat. Vor allem in der Königsklasse, den Supercars, zeichnet sich das qualitativ hochwertigste Starterfeld aller Zeit..

FIA Rallycross-EM boomt, Petter Solb..

>> mehr

photo TW

Für die FIA Rallycross-Europameisterschaft beginnt nach 40jährigem Bestehen ein neues Zeitalter. Erstmals in der Geschichte dieses rasanten Sports wurden die Rechte von der FIA an einen Promotor vergeben. Auch das PS Racing Center Greinbach wird ein Teil dieser neuen Ära sein, am ..

FIA Rallycross EM für die nächsten f..

>> mehr
photo by RCC SÜD

Das World Motor Sport Council (WMSC) hat bei seiner letzten Sitzung den neuen Kalender für die Rallycross-EM 2013 beschlossen. Erfreulicher Weise wurde auch wieder ein Lauf an den RCC-SÜD Großpetersdorf als Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem PS RACING CENTER Greinbach für..

Doppelschlag der Petrakovits-Brüder ..

>> mehr


Der fünfte Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft in Greinbach wurde bei prächtigem Wetter und toller Zuschauerkulisse ausgetragen. 76 Teilnehmer aus vier Nationen waren am Start, sowohl Christian als auch Mario Petrakovits feierten Tagessiege in ihren Divisionen.

Durch stärkste Kon..

Retro-Rallycross bei ÖM Lauf in Grei..

>> mehr
photo by Eddi Laumanns

Im Rahmen des fünften Laufes zur Rallycross-ÖM in Greinbach am 2. September 2012 wartet ein besonderer Leckerbissen auf die Fans. Neben den Protagonisten der laufenden Meisterschaft werden einige Ex-Rallycrosser ihre Boliden von damals auf die Rennstrecke bringen. ..

Rallycross EM 2012; ein sensat..

>> mehr


Photo by Rafoss ERC24.com

Vor rund 12.000 Zuschauern ging im PS Racing Center Greinbach bei prächtigem Wetter der dritte Lauf zur Rallycross-Europameisterschaft über die Bühne. Ein perfektes Motorsport-Wochenende das darüber hinaus noch von tollen österreichischen Ergebnissen geprägt ..

Pressekonferenz Rallycross EM 2012 w..

>> mehr

Download Nennliste

In knapp zwei Wochen ist die internationale Rallycross-Szene in der Steiermark zu Gast. Im PS Racing Center Greinbach wird am 26./27. Mai der dritte Lauf zur diesjährigen Rall..

Rallycross EM Greinbach 26./27 Mai 2..

>> mehr

Französische Revolution in der Rallycross-Europameisterschaft

Der zweite Lauf zur Rallycross-Europameisterschaft in Dreux/F brachte neben miserablen Wetterbedingungen ein kurioses Ergebnis bei den Supercars. Erstmalig gewann der sympathische Engländer Kevin Procter einen Lauf zur Rallycross..

Österreicher für RX-EM  2012 in..

>> mehr


Im Rahmen der DiTech Racingshow präsentierte nicht nur der RCC-Süd die Neuigkeiten zum bevorstehenden EM-Lauf im PS Racing Center Greinbach am 26./27. Mai 2012. Auch die Piloten Christian Petrakovits (VW Polo Super1600) und Werner Panhauser (Citroen C2 Super1600) stellten ihre Fahrzeuge für d..

FIA Rallycross EM 2012 wieder in Gre..

>> mehr


Am 18.Oktober 2011 fand die FIA Off-Road Commission Sitzung in Paris statt, wo der neue Kalender für die FIA European Rallycross Championship 2012 beschlossen wurde. Erfreulicher Weise wurde auch wieder ein Lauf an den RCC –SÜD Großpetersdorf mit der Austragungsstätte im PS RACING CENTER Grei..

Rallycross-EM in Greinbach war das erwartete Saisonhighlight<..

>> mehr



Im PS Racing Center Greinbach ging am Wochenende der achte Lauf zur Rallycross-Europameisterschaft über die Bühne. Rund 12.000 Zuseher sahen bei traumhaftem Wetter packende Zweikämpfe und tolle Erfolge der Österreicher. Insgesamt waren 51 Teilnehmer aus 17 Nationen am Start. Vorzeitige Ti..

Podestplatz für Christian Petrakovit..

>> mehr


Das Heimrennen in Greinbach kommt immer näher – und Rallycrosser Christian Petrakovits immer besser in Fahrt. Am vergangenen Wochenende holte sich der Großpetersdorfer beim RX-EM Lauf in Maasmechelen (Belgien) mit dem dritten Rang in der Klasse Super 1600 den ersten Podestplatz in dieser Sais..

Perfekte Generalprobe für Chr..

>> mehr


Christian Petrakovits demonstrierte gestern im PS Racing Center Greinbach Klasse und Stärke, feierte beim vierten Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft einen überlegenen Start-Ziel-Sieg. „Das war die beste Werbung für den RX-EM Lauf am 3./4. September  vor eigenem Publikum“, freut sich..

Rallycross-Länderkampf i..

>> mehr

>>Downoad Nennliste / Download Entry List

Am 29. Mai 2011 findet der vierte Lauf zur österreichischen Staatsmeisterschaft und der dritte Lauf zur tsc..

Generalprobe für den RX-EM Lauf findet am 29..

>> mehr


Der Veranstalter RCC-SÜD Großpetersdorf hat den RX-EM Lauf wieder nach Österreich zurückgeholt und steht mitten in den Vorbereitungen für die Großveranstaltung am 3./4.Sept. 2011 in Greinbach. Am 29. Mai findet eine Rallycrossveranstaltung im PS RACING CENTER statt, die sowohl zum österr. als..

Rallycross Staatsmeisterschaft 29.05..

>> mehr

Am 29.05.2011 findet der dritte Lauf zur Österreichischen sowie Tschechischen Rallycross Staatsmeisterschaft im PS RACING CENTER Greinbach statt.


>>Download Ausschreibung /

Rallycross-EM für die nächsten drei ..

>> mehr



Die österreichische Motorsport Federation (OSK) hat bei der Plenumssitzung im November 2010 in Wien entschieden, dass die Vergabe des Rallycross-EM Laufes 2011, 2012 und 2013 an den RCC-SÜD Großpetersdorf (Veranstalter) und an das
PS Racing Center Greinbach (Rennstrecke) erteilt wird, ..

Rallycross-EM 2011: Rallye Ass ..

>> mehr



Andy WALDHERR testet Skoda Fabia RX-Supercar für die Rallycross-EM 2011 in Greinbach

Eine Woche nach der Waldviertelrallye ergab sich für Andreas Waldherr eine interessante  Möglichkeit einen Skoda Fabia MK2 RX-Supercar im PS RACING CENTER Greinbach zu testen. Nachdem das ALL..

Rallycross-EM: Comeback in Greinbach<..

>> mehr


Erich Petrakovits holt den EM-Lauf wieder nach Österreich zurück !

„Es war ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist es geschafft“, berichtet Erich Petrakovits, nachdem er die Nachricht von der FIA erhalten hatte, dass im PS RACINC CENTER Greinbach am 3./4. September 2011 wieder ein Rally..

Christian PETRAKOVITS deklassierte d..

>> mehr



Mit Trainingsbestzeit beginnt das Fabelwochenende für Christian Petrakovits beim FIA Zonen Rallycross im PS Racing Center Greinbach. Am Samstag war Regen angesagt und pünktlich zum ersten Vorlauf öffnete der Himmel seine Schleusen. Doch kein Problem für Christian, denn der VW Polo S1600 w..

FIA Zonen Rallycross 4./5. Septermbe..

>> mehr



Ansturm auf das PS RACING CENTER Greinbach

Für den Lauf zur FIA Zonen Trophy Zentraleuropa am 4./5. September 2010 kann der Veranstalter RCC – SÜD Großpetersdorf ein beachtliches Nennergebnis von über 60 Rallycross-Startern aus Österreich, Tschechien und Ungarn bekannt geben.

..

Rallycross 4./5. Septermber mit Rall..

>> mehr

 
Am 4./5. September 2010 wird der Lauf zur FIA Rallycross Zonen Trophy im PS Racing Center Greinbach ausgetragen. Das Aufeinandertreffen der österreichischen, tschechischen und ungarischen Meisterschaften garantiert ein großes und hochkarätiges Starterfeld.

Für diese Veranstaltun..

Rallycross ÖM Greinbach - Gelungener..

>> mehr



Bei subtropischen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende der 5. Lauf zur österreichischen Rallycross-Staatsmeisterschaft im PS RACING CENTER Greinbach statt.

Christian Petrakovits hatte nach seinem EM-Auftritt in Schweden noch einiges an seinem
VW Polo S 1600 zu tun , da ..

Rallycross ÖM am 11.Juli im PS RACIN..

>> mehr

Erstmals in der Geschichte des österreichischen Rallycross haben sich drei Veranstalterclubs zusammen getan, um einen Lauf zur Staatsmeisterschaft auszutragen.

Am 11.Juli wird man zeigen, ob die heimischen Protagonisten dieses
Engagement von Leruteam2, RCC-Süd und RRC ..

Christian PETRAKOVITS enthüllt neuen..

>> mehr



Am Samstag 6. Feber 2010 um 11Uhr 30 war es endlich so weit. Der brandneue VW Polo S1600 wurde bei der RACINGSHOW in Wr.Neustadt (Arena Nova) unter großem Zuschauerinteresse und großem Medienecho von Christian PETRAKOVITS enthüllt.

Der werksunterstützte VW Polo S1600 wird von..

Christian PETRAKOVITS präsentiert se..

>> mehr

 

Österreich ist seit jeher mit talentierten Rallycrossern gesegnet. Man denke nur an Asse wie Franz Wurz, Herbert Grünsteidl oder Manfred Beck. Derzeit hält der 26-jährige Burgenländer Christian Petrakovits Österreichs Fahnen international hoch und mischt in der Europameisterschaft ..

Mario Petrakovits verpasst den Sieg ..

>> mehr


>>FOTOS
 
Beim zweiten Staatsmeisterschaftslauf und Lauf zur FIA Zonen Trophy im PS Racing Center Greinbach verpasste der Rallycrosser Mario Pe..

Tagessieg für Zoltan Harsanyi (H) im..

>> mehr

>>FOTOS

Die Zuschauer beim Auftakt der FIA-Zonentrophy Zentraleuropa erlebten im PS Racing Center Greinbach spannende Rennen und Action bis zum Abwink..

Sensationelles Nennergebnis

>> mehr


Ansturm auf das PS RACING CENTER Greinbach

Für den ersten Lauf zur FIA Zonen Trophy Zentraleuropa am 16./17. Mai 2009 kann der Veranstalter RCC – Süd Großpetersdorf ein Rekordnennergebnis von 87 Rallycross-Startern bekannt geben. Die Besten der Zonenländer Österreich, Tschechien, Unga..

Ein Rekordstarterfeld kündigt sich a..

>> mehr

Dowload Nennliste (update)

Die Vorbereitungen beim Veranstalter „RCC – SÜD Großpetersdorf“ sind weitgehend abgeschlossen. Auch die Umbauarbeiten der ..

KAMPERSTIFTUNG Preisträger 2008 ist ..

>> mehr

 

Am 22. April 2009 fand im Zuge der „Nacht des Sports“ in Pamhagen in der Vila Vita die Ehrung der burgenländischen Sportler statt.

Der Großpetersdorfer Mario PETRAKOVITS konnte die Kategorie Motorsport gewinnen und wurde dafür mit der „PEPI-KAMPER-SPORTSTIFTUNG“ ausgezeichn..

Rallycross 16./17. Mai 2009 Das „Ral..

>> mehr


Für die Fans wird der Rallycross-Lauf zur FIA Zonen Trophy am 16./17. Mai 09 im PS RACING CENTER Greinbach zum Spektakel. Das Aufeinandertreffen der österreichischen, tschechischen, ungarischen und polnischen  Meisterschaften garantiert ein großes Starterfeld und hochkarätigen Rallycross..

Gelungener Saisonauftakt für Mario PETRAKOVI..

>> mehr


Platz zwei für den Titelverteidiger! Der Großpetersdorfer Mario PETRAKOVITS musste sich beim Saisonauftakt in Horn beim 1.Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft nur einem geschlagen geben, den tschechischen Neuling Stanislav SUSTA.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte Mario alle drei V..

 MOTOMOTION-Rallysprint 09

>> mehr

Der Rallysprint und die erstmals im Burgenland präsentierte Sport-Drift-Anlage waren die großen Publikumsmagneten der Motomotion 09 im Oberwarter Messegelände.

Beim Rallysprint konnten die Großpetersdorfer Rallycross-Asse Mario und Christian PETRAKOVITS erstmals den komplett neu aufgebau..

Zwei Meisterehrungen für Mario PETRA..

>> mehr


Am 28. November 2008 wurde Mario PETRAKOVITS nach Prag (Tschechien) eingeladen, wo die tschechischen Motorsporttitelträger geehrt wurden. Der junge Burgenländer wurde dieses Jahr nicht nur österreichischer Rallycross-Staatsmeister, sondern auch tschechischer Meister in der
Division 1A – R..

Vierter Saisonerfolg bringt zwei Tit..

>> mehr

Bei spätsommerlichen, traumhaften Temperaturen ging das große Finale der Rallycross-Saison im PS RACING CENTER Greinbach über die Bühne.

Die Veranstaltung zählte sowohl zur österreichischen Staatsmeisterschaft, als auch zum tschechischen Championat. Somit waren alle Klassen hochkarätig be..

Großes Rallycross Finale in Greinbac..

>> mehr

>>FOTOS by TOMSCHI

Text by Leopold Freistätter

Drei der vier Titel wurden beim letzten Lauf vergeben. All..

Jernberg gewinnt bei der Rallycross EM in Greinbach!

>> mehr

>>FOTOS
Bei wechselnden Bedingungen sahen ca. 9000 begeisterte Fans tolle Rennen und packende Zweikämpfe bei der Rallycross..

Zum Auftakt Erster! Mario PETRAKOVITS siegt bei Rallycross-ÖM in Horn

>> mehr

>>FOTOS
Meinen Bruder hab ich nach Holland geschickt, schmunzelte Rallycrosser Mario Petrakovits noch am Vortag beim Interview mit e..

Motomotion – Rallysprint lockte wieder Massen nach Oberwart!..

>> mehr

>>FOTOS
Tausende PS-Fans bevölkerten dieser Tage das Oberwarter Messegelände – die Motomotion hat sich als Messe- und Publikumshit etablie..

Neue DVD, Rallycross Europameisterschaft 2007 PS RACING CENTER Greinbach<..

>> mehr

Inhalt:
Zeittraining
Alle Vorläufe
Finalläufe aller Divisionen.
Alle österreichischen Rallycrosser im Bild. 
100 Minuten Action.

Verkaufspreis 10 € exkl. Versandkosten.

Infos unter:
Herbert Pfeifer
A – 8..

SAISONFINALE 2007 im PS RACING CENTER

>> mehr
>>Fotos
Beim diesjährigen Saisonfinale war es zwar klirrend kalt (es war genug Glühwein vorhanden) aber sonnig und trocken. Traditionell war wieder einmal die komplette Motorsportszene wie Rallye (An..

Rene MÜNNICH testet erfolgreich im PS RACING CENTER Greinbach

>> mehr

>>Fotos
Noch vor dem ersten Wintereinbruch nützt der Deutsche Rene MÜNNICH die Gelegenheit, mit seinem von Rolf VOLLAND erworbenen SKODA Fabia WRC Test..

Christian und Mario PETRAKOVITS dominieren nach belieben

>> mehr

>>FOTOS
Bei prächtigen Wetterverhältnissen ging am 2. September 07 der 5. Lauf zur österr. Rallycross-Staatsmeisterschaft im PS RA..

Das ultimative Beschleunigen geht weiter..

>> mehr

>>FOTOS
Am Samstag, den 21. Juli 2007 ist es im PS RACING CENTER Greinbach wieder soweit, die schnellsten Autos, Rennboliden, Karts,... werden den Asphalt wieder zum glühen bringen.
   ..

Christian Petrakovits als Dritter am Siegespodest.

>> mehr

>>330 FOTOS
Bei prächtigem Sommerwetter sahen ca. 7000 begeisterte Fans tolle Rennen und packende Zweikämpfe bei der Rallycross-Europameiste..

Christian PETRAKOVITS „fliegt“ bei EM in Ungarn aufs Siegespodest.

>> mehr
Die Vorzeichen für den Rallycross-EM Lauf in Nyirad (Ungarn) standen für Christian nach dem Motorschaden in Sosnova (Tschechien) nicht besonders gut; doch unser Motorenbauer Karl LEDINEGG leistete wieder einmal beste Arbeit, sodass das
SEAT Triebwerk rechtzeitig fertig wurde.

Und dann die..

Die Rallycross Elite im PS RACING CENTER.

>> mehr

Das PS Racing Center Greinbach feiert ein kleines Jubiläum. Der Veranstalterklub RRC-Süd Grosspetersdorf feiert sein 10jähriges Bestandsjubiläum und die europäische Rallycross-Elite wird bereits zum fünften Mal im PS Racing Center Greinbach zu Gast sein. Anfang Mai wurde die neue Saison in Montal..

 Perfekter Saisonstart für die Rallycrosser

>> mehr
>>Fotos
Nach einem gelungenen Test beim 1. deutschen Meisterschaftslauf im März auf der ultraschnellen Rundstrecke in Oscherslebe..

Gelungener Test in Oschersleben

>> mehr
>>FOTOS

Über eine mehr als gelungene Generalprobe für die kommende Saison dürfen sich die Großpetersdorfer Rallycross-Asse Christian und Mario PETRAKOVITS freuen. Die Benzinbrüder zeigten in Oscher..

Motomotion – Motorsportfest lockte 16.000 Fans ins Messegelände.

>> mehr

>>FOTOS

Jetzt hat sich die Motomotion wohl endgültig zum Publikumshit gemausert – Motorsport gepaart mit freizügigem Bodypainting lockte von Freitag bis Sonntag wieder mehr als 16.000 (!) Besu..

 „MOTOMOTION wird bereits zum 4.  mal in Oberwart veranstaltet !“

>> mehr

Die Verantwortlichen konnten im Vorjahr 19.000 Besucher bei der MOTOMOTION in Oberwart zählen, ein neuer Besucherrekord, der eine neuerliche Austragung dieses Mega-Event prolongiert.

 Erich PETRAKOVITS, erfolgreicher Rennstreckenbetreiber in Greinbach wurde wiederum beauftragt, ein R..

SEBRING Meisterfeier für Mario und Christian PETRAKOVITS
..

>> mehr
>>FOTOS
Am Samstag den 9. Dezember 2006 fand  in Voitsberg die  Meisterfeier für alle
SEBRING und REMUS Piloten statt. Eingeladen wurde von den erfolgreichen Geschäftsführern Angelika un..

Meisterfeier für Mario und Christian PETRAKOVITS in Großpetersdorf

>> mehr

>>FOTOS
Die Meisterfeier für das erfolgreiche Brüderpaar Mario und Christian PETRAKOVITS fand am 01. Dezember 06 in ihrer Heimatgemeinde Großpetersdorf im Innlokal „Akira“  statt.

Erich PETRAKOVITS, Ob..

Meisterehrungen für Mario und Christian PETRAKOVITS durch die OSK und FIA..

>> mehr
>>FOTOS
Am 24. November 2006 ging die OSK-Siegerehrung der erfolgreichsten Motorsportler Österreichs im Technischen Museum in Wien über die Bühne; mit dabei zwei Burgenländer, Mario und Christian PETRAKOVITS, aus Gro..

SAISONFINALE 2006 im PS RACING CENTER

>> mehr
>>Fotos
Bei fast sommerlichen Temperaturen fand das nunmehr traditionelle Saisonfinale am 17. November im PS RACING CENTER Greinbach statt; und wieder war die komplette Motorsportszene wie Rallye (Andreas W..

Zweiter FIA – Zonen – EM Titel für Christian PETRAKOVITS

>> mehr

>>FOTOS
War das ein Saisonabschluss für Rallycrosser Christian PETRAKOVITS; beim Finale zur FIA-Zonen-Europameisterschaft am 15.Okt.06 in Sosnova in Tschechien konnte Christian mit einem 2. Gesamt..

Das Meisterstück der „Benzinbrüder“

>> mehr

>>Fotos
Am 24.Sept. 06 fand der 6. Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft in Fuglau bei Horn statt. Es sollte ein großer Tag für den RCC-SÜD Großpetersdorf und für die Familie PETRAKOVITS werden.

Sowohl C..

 Die „BENZINBRÜDER“ Christian und Mario PETRAKOVITS kommen als Führende der..

>> mehr

Mit je zwei Siegen führen Christian und Mario PETRAKOVITS ihre Klassen in der Rallycross-Staatsmeisterschaft an. Am 3.September steht im PS RACING CENTER Greinbach der 5. Rallycross-ÖM Lauf vor der Tür. Sowohl Christian als auch Mario  PETRAKOVITS möchten mit einem weiteren Klassensieg den G..

 Titelvorentscheidungen für Christian und Mario PETRAKOVITS!!

>> mehr

>>Fotos
Bei herrlichen Spätsommerwetter ging der fünfte Lauf zur Rallycross Staatsmeisterschaft am
3.September im PS RACING CENTER über die Bühne.
Sowohl Christian als auch Mario PETRAKOVITS hatt..

Doppelsieg für Christian und Mario PETRAKOVITS im PS RACING CENTER Greinbach
..

>> mehr
>>Fotos
Bei Kaiserwetter fand am 30. Juli 2006 der 3.Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft  im PS RACING CENTER Greinbach statt. Obwohl die Ungarn kurzfristig abgesagt haben, waren alle Klassen voll besetzt un..

Volles Haus bei der Rallycross EM 2006

>> mehr

>>FOTOS
Bei tollem Wetter und der prächtigen Kulisse von 9000 Zuschauern ging am Sonntag die Rallycross-Europameisterschaft in Greinbach in die Entscheidung. Ein Favoritensieg in der Division 1 du..

Zwei Siege für die Brüder Christian und Mario PETRAKOVITS beim Rallycross in NYI..

>> mehr

>>FOTOS
Nach der langen Winterpause stand am 23.April 06 der erste Rallycross-ÖM Lauf am Terminkalender. In Nyirad in Ungarn ging es heuer erstmals um ÖM- und FIA Zonen
Punkte. Der RCC-SÜD Großpetersdorf wa..

MOTOMOTION – Rallyesprint 2006

>> mehr
>>FOTOS
Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Vorjahr wurde der RCC-SÜD Großpetersdorf neuerlich durch die INFORMEVENTS beauftragt ein Motorsportprogramm für die MOTOMOTION 06 zu organisieren. Erich PETRAKOVITS, er..

MOTOMOTION – AUTO + ZWEIRAD
10.- 12. März 2006 Inform - Oberwart

>> mehr
„Das Motorsportfest der Superlative wird bereits zum 3.  mal in Oberwart veranstaltet !“

Die Verantwortlichen konnten im Vorjahr 16.000 Besucher bei der MOTOMOTION in Oberwart zählen, ein neuer Zuschauerrekord, der eine neuerliche Austragung dieses Mega-Event prolongiert.<..

 Hohe Auszeichnung für Christian PETRAKOVITS bei der FI..

>> mehr
>>Fotos
Nach zehnjähriger Abstinenz wurde wieder einmal Österreich als Veranstalterland für eine FIA – ZONEN Ehrung im Motorsport ausgewählt. Die OSK, oberste Motorsportbehörde in Österreich, organisierte daher a..

 SAISONFINALE im PS RACING CENTER Greinbach

>> mehr

>>Fotos
Nunmehr schon traditionell findet alljährlich der motorsportliche Saisonausklang im
PS RACING CENTER Greinbach statt. Im heurigen Jahr wird dies am 12. November der Fall sein. Sämtliche Automotorspo..

 FIA Zonen Europameistertitel für Christian PETRAKOVITS..

>> mehr
>>Fotos
Nachdem Christian PETRAKOVITS voriges Wochenende seinen ersten Rallycross-Staatsmeistertitel in der Division 1A feiern konnte, machte man sich dieses Wochenende nach Tschechien auf, um au..

 RALLYCROSS-Staatsmeistertitel
für Christian PETRAKOVITS
..

>> mehr
>>Fotos
Beim vorletzten Lauf zur Rallycross-ÖM am 9.10.2005 in Fuglau bei Horn konnte Christian PETRAKOVITS mit einer taktischen Meisterleistung bereits vorzeitig den Staatsmeistertitel in der Division 1A für sic..

 
DAS RALLYCROSS DUELL 05!

>> mehr

>>Fotos

Am 18. September fand der 6. Lauf zur Rally..

Christian und Mario PETRAKOVITS triumphieren im
PS RACING CENTER Greinbach

>> mehr

Download RESULTS
>>Fotos
Bei Kaiserwetter und t..

Christian PETRAKOVITS kommt als Führender der Rallycross-ÖM nach Greinbach!
<..

>> mehr

Download Entry List

Mit einem Sieg und zwei 2.Plätze führt Ch..

RCC – SÜD war in Nyirad/Ungarn stark vertreten

>> mehr
>>Fotos
Regen und Schlamm erwartete die Fahrer des RCC – SÜD in Nyirad/Ungarn zum
3.Lauf zur Rallycross-Staatsmeisterschaft. Bereits am Samstag war das Zeittraining und der erste Qua..

 

Hugo HARTMANN gewinnt die Allradklasse Hannes DANZINGER gewinnt die Zwe..

>> mehr

>>Fotos
Bereits am Freitag den 15. Juli 2005 ging es bei 30 Grad  beim freien Training hoch her. Marco KLEIN erstmalig in einem Mitsubishi Evo 8 unterwegs zeigte gleich, dass mit ihm am Samstag zu rechnen..

  Kenneth HANSEN gewinnt den 3. EM Lauf im PS RACING CENTER!

>> mehr

>>Fotos
Die Rallycross-Europameisterschaft in Greinbach war ein voller Erfolg. Bei idealem Motorsportwetter
wurden ca. 8000 Zuschauern toller Motorsport geboten.
Europameister Kenneth HANSEN (Citroen X..

Taktisch kluges Rennen von Christian PETRAKOVITS in Sedlcany/CZ

>> mehr

>>Fotos
Der 2. Lauf zur österreichischen Rallycross-Staatsmeisterschaft wurde in Sedlcany in Tschechien ausgetragen. Bei Temperaturen über 35 Grad wurde Mensch und Maschine auf das härteste belastet.
Christ..

Erster Start und erster Sieg für Christian PETRAKOVITS bei Rallycross in Horn

>> mehr

>>Fotos
Nach der langen Winterpause wurde der 1.Lauf zur Rallycross-ÖM 2005 in Fuglau bei Horn ausgetragen. Der RCC-SÜD Großpetersdorf war mit 7 Fahrern wieder einmal am stärksten vertreten; unter Ihnen auch poten..

Motomotion-Rallyesprint 200..

>> mehr

>>Fotos
Nach der vorjährigen Erstveranstaltung stand bereits im Vorfeld fest, dass die Motomotion Super Stageauch 2005 ausgetragen wird. Nach einer perfekten Werbestrategie der INFORMEVENTS und einer gründlich..

 MOTOMOTION-RALLYCROSS-Ein Motorsportfest der Superlative wird in Oberwart ..

>> mehr
 

Nachdem im Vorjahr die Motomotion-Superstage erstmali..

FRANZ HINDLER SICHERTE SICH MIT EINEM 9.PLATZ DEN OSK-POKALSIEG IN DER DIVISION ..

>> mehr

Der letzte Lauf zur österreichischen Rallycross - Staatsmeisterschaft fand in Sosnova in Tschechien statt. Einige Titel waren noch nicht vergeben. So machten sich einige RCC-SÜD Fahrer auf die Reise nach Tschechien.

In der Division 1 hatte Franz SPITALER noch Chancen auf den Staatsmeister..

MARKUS  RUMPLER  GEWINNT  ERNEUT  AUF  DEM&nb..

>> mehr

Unter schwierigen Wettervoraussetzungen wurde der vorletzte Lauf zur Österreichischen Rallycross Staatsmeisterschaft in Fuglau auf den Nordring gestartet.
 
In der Division 1A nahm Christian PETRAKOVITS (VW Polo) mit beständigen Zeiten das A-Finale aus der zweiten Startreihe in An..

DOPPELSIEG FÜR CHRISTIAN PETRAKOVITS UND GERHARD SCHERMANN BEIM HEIMRENNEN

>> mehr

>>Fotos
Nach sinflutartigen Regenfällen im Juni wurde der Veranstalter RCC-SÜD Großpetersdorf mit einen
Prachtwet..

Christian Petrakovits möchte mit einem Heimsieg am 19.Sept.2004 die Führung in der Rallycross-ÖM..

>> mehr

In Tapolca in Ungarn konnte Christian PETRAKOVITS auf VW Polo seinen Kontrahenten Petr BILEK (Skoda Fabia) heuer erstmalig schlagen.
Am 19.Sept.2004 im PS RACING CENTER Greinbach stehen die Chancen gut dieses Husarenstück auf seiner Heimstrecke zu wiederholen. Sollte dieses gelingen ist auch d..

MARKUS RUMPLER KANN GESAMTFÜHRUNG IN SEDLECANY VERTEITIGEN

>> mehr

>>Fotos
In der Division 1A nahm Christian PETRAKOVITS (VW Polo) mit beständigen Zeiten das..

CHRISTIAN PETRAKOVITS GEWINNT 
BEIM RALLYCROS..

>> mehr

>>Fotos
Mit einen großen Erfolg kehrten die Rallycrosser des RCC-SÜD Großpetersdorf nach Hause.
Christian PETRAKOVITS (VW..

SPITALER SIEGT BEI REGENRENNEN IN GREINBACH!

>> mehr

>>Fotos
Nach sintflutartigen Regenfällen von Samstag auf Sonntag in der Nacht standen Veranstalter und Funktionäre vor schei..

FRANZ SPITALER KOMMT ALS FÜHRENDER DER RALLYCROSS-ÖM AM 20.JUNI 200..

>> mehr

Im PS RACING CENTER Greinbach wird am 20.06.2004 der 3.Lauf zur Rallycross

ACHTUNGSERFOLGE FÜR BURGENLANDS RALLYCROSSER BEI EM IN MELK<..

>> mehr

>>Fotos
Beim EM-Lauf auf dem Wachauring bei Melk konnten die Vertreter des RCC-SÜD Achtungserfolge erzielen.
In de..

RCC-SÜD TRUMPFTE IN
FUGLAU GROß AUF!!

>> mehr

>>Fotos
Die Rallyecrosser des RCC-SÜD landeten auf der zweiten Station der österreichischen Meisterschaft in Fuglau d..

TOLLER SAISONSTART FÜR
RCC-SÜD IN SEDLCANY

>> mehr

>>Fotos
Am 1./2. Mai startete die heurige Rallycross Staatsmeiterschaft in Sedlcany/CZ.
In Sedlcany war der RCC-SÜD Großpe..

MOTOMOTION  SUPERSTAGE
RALLYE WAR EIN HIT

>> mehr

>>Fotos
Am Samstag den 20.März2004 fand vor rund 6000 Zuschauer bei strahlendem Wetter
eine RALLYE-Sonderprüfung rund um d..

MOTOMOTION-SUPER STAGE
19. - 21. März 2004 Inform - Oberwart

>> mehr

"Ein Motorsportfest der Superlative kommt nach Oberwart !"

Bei der Motomotion-Superstage am 19.-21.März 2004 wird erstmalig in Österreich die
gesamte Motorsportszene mit Ihren Rennfahrzeugen zu bewundern sein.

Erich PETRAKOVITS, erfolgreich..

Die Vorbereitungsarbeiten für die
"Super Stage" in Oberwart
laufen auf Hochtouren!!..

>> mehr

Im Zuge der "Motomotion" findet am 19.-21.März 2004 ein Begleitprogramm
der Extraklasse für Motorsportfans statt. Nachdem die Burgenland-
Rallye keine Fortsetzung findet, sah man sich nach gleichwertigen
Motorsportveranstaltungen um.
Erich PETRAKOVITS, erfolgreicher Rallycross EM-Vera..

Christian PETRAKOVITS
PROJEKT RALLYCROSS VW Polo Super 1600

>> mehr

>>Fotos