Rennberichte

 
  Adresse
PS RACING CENTER GREINBACH


                                                                                                                                      

Toller Saisonstart der King of Europe Drift Pro Series in Greinbach

>> mehr


Bei perfektem Wetter und tollem Publikum ging die Österreichpremiere der King of Europe Drift Pro Series über die Bühne. Beim Saisonauftakt in Greinbach waren alle Favoriten vollzählig angetreten, um erstmals in Österreich ihr Können zu zeigen. Besonders viel Freude mit einem erlebnisreichen ..

King of Europe Drift Pro Series – 20./21. April 2013 – PS RACING CENTER Greinbach

>> mehr


Am 20./21. April 2013 gastiert zum ersten Mal die Europäische Drift Elite im PS RACING CENTER Greinbach bei Hartberg. Rennfahrzeuge mit über 700PS, heiße Girls und jede Menge Action für die Zuschauer – ein zwei Tages Motorsport Event mit packenden „Drift battles" im KO-System.

Driften i..

VW Polo Festspiele bei ROAC 2012 Chr..

>> mehr

photo made by dirk hartung (autosport.at)

Download Finale

Download Halbfinale

Die Motorsportelite trifft si..

>> mehr

photo by Dirk Hartung

Download Starterliste

Download Presse A..

VW Polo R Weltpremiere bei Race of C..

>> mehr

Gleich zwei gute Nachrichten erreichten OK Chef Erich Petrakovits in den vergangenen Tagen, zum ersten wurde ihm aus Paris von der FIA mitgeteilt, dass der RCC-Süd Großpetersdorf bei der Rallycross-EM Veranstalterbewertung 2012 den ausgezeichneten 3. Platz belegen konnte. „Für uns die lang erseh..

Race of Austrian Champions am 11.Nov..

>> mehr


Nach dem großen Erfolg im Vorjahr findet am 11. November 2012 wieder das RACE OF AUSTRIAN CHAMPIONS, kurz genannt ROAC im PS – Racing Center Greinbach statt.

Die Aktiven waren im Vorjahr begeistert, sich beim Saisonabschluß mit Kollegen der verschiedensten Kategorien im Rennsport zu m..

Beppo Harrach gewinnt ROAC 2011 im P..

>> mehr


>>Download Ergebnis<<

Nachbericht

45 Piloten in drei Divisionen boten den Zuschauern bei guten äußeren Bedingungen Motorsport vom feinsten und auch die Veranstalter bilanzierten durchaus positiv.

Rießiges Interesse für das  Race..

>> mehr


Download Zeitplan

Download Nennliste


Die Creme de la Creme des österreichischen Motorsports trifft ..

ROAC - Die Motorsportelite trifft sic..

>> mehr

Race of Champions, ein klingender Name in jedem Veranstaltungskalender der die Herzen der Motorsportfans höher schlagen läßt.

Dieses Jahr kommen auch die österreichischen Rennsportfreunde in den Genuß einer solchen Veranstaltung. Zum ersten Mal wird heuer der RCC – Süd Großpetersdorf und ..

Sportwagentreff im PS RACING CENTER Greinbach..

>> mehr

Am Samstag den 25.September zeigte sich das PS RACING CENTER Greinbach in einem besonderem Glanz, Grund dafür war das Sportwagentreffen, Porsche Cayman S, GT3, 911....., Maserati Grand Turismo MC und viele mehr präsentierten diese wunderschönen und einzigartigen Sportwagen und brannten einige sc..

SLIDE SHOW 10.April im PS RACING CENTER..

>> mehr


Die DriftUnion e.V., in Kooperation mit dem PS Racing Center Greinbach bei Hartberg, leitet eine neue Ära in der jungen heimischen Motorsportszene ein.

Das erste Trockendrift-Event Österreichs steht am Start!

Unterstützt vom Team des PS Racing Centers, werden am 10. April 2010 t..

Sportwagentreff im ..

>> mehr


Am Samstag den 26.September zeigte sich das PS RACING CENTER Greinbach in einem besonderem Glanz, Grund dafür war das Sportwagentreffen, Porsche Cayman S, GT3, 911....., Maserati Grand Turismo MC und viele mehr präsentierten diese wunderschönen und einzigartigen Sportwagen und brannten einige..

 MOTOMOTION-Rallysprint 09

>> mehr

Der Rallysprint und die erstmals im Burgenland präsentierte Sport-Drift-Anlage waren die großen Publikumsmagneten der Motomotion 09 im Oberwarter Messegelände.

Beim Rallysprint konnten die Großpetersdorfer Rallycross-Asse Mario und Christian PETRAKOVITS erstmals den komplett neu aufgebau..

Red B..

>> mehr


Fotos folgen

Das Red Bull Rallye Team hat am vergangenen Freitag einen speziellen Test im
PS RACING CENTER Greinbach absolviert. Der Grund war die bevorstehende Zypern-Rallye vom13. bis 15. März 09. Der dritte WM-Lauf wird als Mischrallye abgehalten, wobei die Piloten den ersten Tag..

Motomotion – Rallysprint lockte wieder Massen nach Oberwart!..

>> mehr

>>FOTOS
Tausende PS-Fans bevölkerten dieser Tage das Oberwarter Messegelände – die Motomotion hat sich als Messe- und Publikumshit etablie..

Motomotion – Motorsportfest lockte 16.000 Fans ins Messegelände.

>> mehr

>>FOTOS

Jetzt hat sich die Motomotion wohl endgültig zum Publikumshit gemausert – Motorsport gepaart mit freizügigem Bodypainting lockte von Freitag bis Sonntag wieder mehr als 16.000 (!) Besu..

 "MOTOMOTION Superlative wird bereits zum 4.  mal in Oberwart veransta..

>> mehr

Die Verantwortlichen konnten im Vorjahr 19.000 Besucher bei der MOTOMOTION in Oberwart zählen, ein neuer Besucherrekord, der eine neuerliche Austragung dieses Mega-Event prolongiert.

 Erich PETRAKOVITS, erfolgreicher Rennstreckenbetreiber in Greinbach wurde wiederum beauftragt, ein R..

MOTOMOTION – Rallyesprint 2006

>> mehr
>>FOTOS
Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Vorjahr wurde der RCC-SÜD Großpetersdorf neuerlich durch die INFORMEVENTS beauftragt ein Motorsportprogramm für die MOTOMOTION 06 zu organisieren. Erich PETRAKOVITS, er..

MOTOMOTION – AUTO + ZWEIRAD
10.- 12. März 2006 Inform - Oberwart

>> mehr
„Das Motorsportfest der Superlative wird bereits zum 3.  mal in Oberwart veranstaltet !“

Die Verantwortlichen konnten im Vorjahr 16.000 Besucher bei der MOTOMOTION in Oberwart zählen, ein neuer Zuschauerrekord, der eine neuerliche Austragung dieses Mega-Event prolongiert.<..

Hugo HARTMANN gewinnt die Allradklasse Hannes DANZINGER gewinnt die Zweiradklass..

>> mehr

>>Fotos
Bereits am Freitag den 15. Juli 2005 ging es bei 30 Grad  beim freien Training hoch her. Marco KLEIN erstmalig in einem Mitsubishi Evo 8 unterwegs zeigte gleich, dass mit ihm am Samstag zu rechnen..

Motomotion-Rallyesprint 200..

>> mehr

>>Fotos
Nach der vorjährigen Erstveranstaltung stand bereits im Vorfeld fest, dass die Motomotion Super Stageauch 2005 ausgetragen wird. Nach einer perfekten Werbestrategie der INFORMEVENTS und einer gründlich..

 MOTOMOTION-RALLYESPRINT- Ein Motorsportfest der Superlative wird neuerlich..

>> mehr
 

Nachdem im Vorjahr die Motomotion-Superstage erstmali..